Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Stick Kaufberatung

Ich brauche eine neuen USB-Stick. Mein Alter hat Füße bekommen und ist weggelaufen. >:(

Anforderungen:

mind. 8, besser 16GB
USB 2.0
Schnelle Schreib- und Lesegeschwindigkeit
max. 40€
möglichst kompakte und dezente Bauweise

 



Antworten zu USB Stick Kaufberatung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich habe mir letztens den Kingston DataTraveler102 mit 8GB für 14,99 bei Staples geholt- bin sehr zufrieden damit. sieht aus wie ein Textmarker, ist nur 55mm lang und 20mm breit. Gibts auch als 16GB für ca. 29 Euronen.

grautier 777

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du was zu den Transferraten sagen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://geizhals.at/a474988.html

Schreiben 5MB, Lesen 1,5MB

grautier 777

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist aber recht wenig.

Was hälst du von dem hier?

http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=27043&agid=220&ref=26

Der liest mit 34 und schreibt mit 24 MB/s.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Stick von Corsair ist gut. Davon habe ich selber eine 4 GB Version. Schaue auch mal hier - dieser Stick ist auch recht flott. Kostet aber auch etwas mehr als der Stick von Corsair.

http://www.amazon.de/CnMemory-Ultra-Speed-USB-Stick-mistral/dp/B003EYID8U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=computers&qid=1285330815&sr=8-1

« Letzte Änderung: 24.09.10, 14:28:52 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schrecklich, je länger man sucht, desto mehr Verdächtige gibt es.

http://www.planet4one.de/planet/wbc.php?sid=1774648b156c2&pid=756647&tpl=pdetail.html

Dennoch tendiere ich momentan zum Corsair Voyager GT.


« Maus hängtUSB 2.0 zu Seriell RS232 Adapter Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...