Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Athlon X3 vierter Kern erfolgreich

Hallo zusammen. Wie viele wissen hab ich ja ein neues Komplettsystem. Wollte mir auch erst nen X2 holen aber da viele drauf besessen waren das ich einen X3 kaufe habe ich nun den X3 445. Danke nochmal an alle.

Konnte jetzt nämlich die Cpu den vierten Kern freischalten mit dem Asus M4N68T Pro. Nun habe ich einen Phenom B45 mit dem L3 Cache und Geld gespart. Prime 12 Stünden lang gelaufen ohne Probleme und die Temperatur steigt auch nicht merklich an.



Antworten zu Athlon X3 vierter Kern erfolgreich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also mal viel Glück mit dem System.
Sollten mal irgendwelche Störungen auftreten dann bitte hier veröffentlichen.

Man interessiert sich ja schließlich.  :D;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun ja nach 12 Stunden Prime danach irgendwann Störungen glaube ich nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Prime ist auch so eine Sache, ließ ich mal 2 Stunden durchlaufen (nach CPU OC), danach startete ich GTA IV, 3min nach Spielbeginn Bluescreen.
Hier also noch mit diverser Software testen. Aber die Wahrscheinlichkeit ist ja recht hoch dass man den 4. Kern freischalten kann, von daher, Freie Fahrt!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bis heute keine Auffälligkeiten alles funktioniert.


« Win XP: Fujitsu Amilo Pa2548 sata treiber download?Meine Tastatur spinnt.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Kerning
Kerning, auf deutsch Unterschneidung, ist ein Begriff aus der Typografie. Unter Kerning versteht man das Zusammen- oder Auseinanderrücken von Buchstabenpaaren, beisp...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...