Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Tastatur spinnt..

Hallo, habe ein Problem mit meiner Tastatur.
Wenn ich zum Beispiel auf die Umschalttaste klicke, dann öffnet der von alleine den Rechner von Windows XP, oder wenn ich auf Strg drücke öffnet sich Mozilla Firefox..  >:(
Gibt es vielleicht i.wo eine Tastenbelegung, wo man das ändern kann oder ähnliches..?

Lieben Gruß
 



Antworten zu Meine Tastatur spinnt..:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Und dann schau hier unten mal nach ... 

Mein Betriebssystem ist Windows XP und die Tastatur ist von Medion.Habe sie schon seit knapp 3 Jahren und auch ohne Probleme. Heute Morgen hat sie auch noch einwandfrei funktioniert, dann war ich kurz duschen und ab dann spielt sie so verrückt.  :-\

TOLL , und ob PC oder Lap sollen wir raten .
Mach ne Systemwiederherstellung auf GESTERN  ::)

Computer..

teste mal ne andere ... leihweise !?
Wenn die geht ... weisssse Bescheid ....
 


« Athlon X3 vierter Kern erfolgreichKein Audiogerät gefunden- was nun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

STRG
Die STRG-Taste, abgekürzt für "Steuerung" - auf englischen Tastaturen CTRL (für "Control") genannt - ist eine der wichtigsten Tasten unter Windows und Linu...