Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Computer Freezed zufallartig

Hallo,
seit PAAR Monaten hab ich irgentein problem mit meine PC!
Ich weiss nicht aber mir gehts langsam aufn Keks.

Folgende Problem beschreibung:
Wenn ich WoW starte, es ist eigetnlich immer unterschiedlich wie lang ich spiele, wird mein Bildschirm schwarz aber der im Hintergrund läuft noch! Nach ungefährt 10 sekunden nachdme mein Bildschirm schwarz wird startet mein PC von neu.

Ich weiß nicht aber ich hab schon viel darüber gelesen das es an meiner Soundkarte liegen kann oder so..
Das lustige daran ist, es sind nur ein paar Spiele, das problem tritt nicht bei allen auf. Ausser bei einem Spiel kann ich da ungefährt 1 stunde spielen bissl länger dann passierts da auch.

Aufjedenfall regts mich übelst auf.. ich kann garnichts mehr Zocken -.- Ohne das der PC dauernt freezed/abstürzt. Anfang des jahres ging noch alles glatt!!!! Aber jetzt

Mein System:

Windows Vista Ultimate 32Bit
AMD Athlon 5000+ X2 2.5 Ghz 64bit
2GB RAM - kp wie die riegel heißen :/
GF8100 M2+ SE Motherbaord
Realtek High Definition Audio (Soundkarte)
ATI Radeon ALL-IN-WONDER X600 Series

Kennt jemand das Problem ? Wenn ja ich würde es gern beheben! -.-

MfG


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware



Antworten zu Windows Vista: Computer Freezed zufallartig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du es mal mit einem anderen Netzteil versuchen? Auch mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot testen.

Hab erst ein neues gekauft, davor hatte ich das Problem auch schon. Werde es mal mit dem RAM versuchen, danke schonmal!

Nochmal zu meinem oberen Beitrag (Sorry kann nicht Bearbeiten).... mir ist gerade erst aufgefallen das ich nur 1 Riegel hab :/... Sorry aber ich guck selten in mein PC rein...
Also des mitm Riegel wär schonmal nicht möglich da ich nur 1 Hab :S

MfG


« AMD 6870 Mitt 400 Watt netzteil ?drucker druckt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...