Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie kann ich die bitte schrotten ???
Habe alles überprüft und es kommt eine Fehlermeldung
Bios
nicht ACPI kompatibel
was bedeutet das ??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
es kommt eine Fehlermeldung
Bios
nicht ACPI kompatibel
Na woher hätte ich das wissen sollen? ;D

Kommst du ins BIOS oder geht auch das nicht?
Kannst auch ein BIOS Reset versuchen (bei ausgeschaltetem PC 5min die BIOS Batterie entfernen)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das werde ich sofort versuchen ...
noch was, wenn ich die graka ausbau und den bildschirm in die interne ansteck dann klappt alles ?!?!
das mim bios reseten werde ich sofort versuchen ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jezt ist er wieder eingefroren ... obwohl ich die graka nicht eingebaut hab und er SICHER NICHT überhitzt ist ...
woran kann das liegen ????

 wenn ich die graka ausbau und den bildschirm in die interne ansteck dann klappt alles

Das heißt für mich ,
dass der Graka-Chip nicht abschaltet , wenn neue gesteckt wird .

Da wäre nach Stecken der Karte ein Bios.Reset evtl hilfreich ...
Karte stecken und mal die Knopfzelle für 5 Min entfernen ... dann wieder rein & starten !?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also graka wieder einbauen und BIOS batterie 5 min raus dann neustart oder ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Richtig, den ganzen Vorgang aber natürlich bei ausgeschaltetem PC ;)


« Gigabyte GA.965P-S3 Front-AudioPc hängt gleich nach dem einschalten, bootet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...