Windows xp computer ueberhitz was kann ich dagegen tun


 
    • Bildschirm schwarz weiß umstellen
      Windows Bildschirm schwarz-weiß: Das hilft dagegen!
      Nach einer versehentlich gedrückten Tasten-Kombination wird der Windows Bildschirm nur noch schwarz-weiß angezeigt? Kein Problem: So lässt sich das schnell wieder zurückstellen! Mit Version 1709 für Windows 10 hat Microsoft e...

    • Netflix Error UI-800-3
      Netflix Error UI-800-3 – Das hilft dagegen!
      Wenn Netflix den Fehlercode "Netflix Error UI-800-3" anzeigt und ein Neustarten der Abspiel-Software nicht hilft, muss man die installierte App in der Regel zurücksetzen. Am einfachsten überprüft man aber vorher kurz mit ei...

    • Computer schnell sperren unter Windows XP
      Um unter Windows XP den Computer vor der Kaffeepause schnell zu sperren / blockieren hilft die Tastenkombination "Windows + L". Benutzer müssen sich nun mit Benutzernamen und evtl. vergebenen Passwort anmelden, um den Computer zu...

    • Der Computer wurde durch Windows geschützt
      App starten: "Der Computer wurde durch Windows geschützt"
      Wenn man eine aus dem Internet heruntergeladene Datei per Doppelklick starten möchte, kann es passieren, dass die in Windiows eingebaute Firewall das Ausführen des unbekannten Programms verhindern möchte: Der Windows Defend...

    • Computer - Fernbedienung
      Eine Fernbedienung (FB) ist heute bei fast jedem Fernsehgerät eine Selbstverständlichkeit. Auch am PC-Monitor muß man auf diese Bequemlichkeit nicht verzichten. Wer eine Infrarottastatur hat, kann auch eine lernfähige Fernbedi...

    • Der virtuelle Computer
      Wenn man sich einen neuen PC gekauft hat, erfreut man sich zunächst an dem neuen Design und den vielen neuartigen Features. Doch nach einiger Zeit wünscht man sich das alte Betriebssystem zurück, dass man sich mühsam an seine ...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Windows xp computer ueberhitz was kann ich dagegen tun" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherFehlermeldung - Was kann ich dagegen tuen?
    Hi,immer wenn ich probiere mich in meinen E.Mail Account anzumelden taucht diese Meldung...



    SoundkarteCpu i7 überhitz trotz Funktionierendem Kühler und neuer Wärmeleitpaste
     Der Pc schaltet sich ohne vorwarnung oder fehlermeldung aus und startet neu, mitten beim ausf...



    ComputerComputer hängt am windows 7 logo beim computer hochfahren
    Hallo.Ich habe ein etwas älteren Pc, mit vorinstalliertem Windows vista / Home Premium.Jetzt habe i...



    Windows 7 2Windows 7: Computer fährt nicht mehr hoch, Fehler Windows Updates konfiguriren
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows BeschleunigenWindows 7: Mein Computer ist mit Windows 7 sehr langsam geworden
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Computer neu Aufetzten jetzt Windows 7 neu aufsetzten Windows 10
    Hallo zusammen,ich bin neu hier und habe folgende Frage:Ich habe Windows 7  64 bit mit SP 1&nbs...



    Den Computer Windows 10 einrichten .
    Von meinem verstorbenen Mann habe ich den Computer Windows 10 übernommen . Jetzt muss dieser neu ei...




    Windows 7: Win 7, älterer Computer, Arbeitssspeicher
    " Bänke hat der alte Computer.Muss ich in jeden einen Riegel einbauen und habe dann 4 GB?2GB1 ...



    Fehlermeldung - Was kann ich dagegen tuen?
    Hi,immer wenn ich probiere mich in meinen E.Mail Account anzumelden taucht diese Meldung...


    Was ist eine Externe Exception und wie dagegen vorgehen?
    Guten Tag,folgendes Problem belastet mich nun schon seit etlichen Wochen. Beim Laden ein...


    Neuer Rechner öffnet einige Internetseiten, andere dagegen nicht.
    Windows 10Medion AkoyaBin gerade dabei den neuen Rechner zu installieren. Alles ok, aber als ich Kas...


    Computer hängt am windows 7 logo beim computer hochfahren
    Hallo.Ich habe ein etwas älteren Pc, mit vorinstalliertem Windows vista / Home Premium.Jetzt habe i...


    Computer kann nicht hochfahren
    WIN10 LaptopDer Computer lässt sich nicht mehr hochfahren, da er das Passwort nicht mehr akzeptiert...


    wie kann ich erkennen, ob jemand in meinem Computer war?
    Ich hatte ein Video in YOU TUBE gestoppt und kurz darauf fing es wieder an zu spielen, dann "sc...


    Wie kann ich paretologic von meinem Computer entfernen?
    1. Wer erlaubte Ihnen, sich in meinem computer einzunisten?2. Was heißt "microsoft partner&quo...


    Computer stürzt ab - Woran kann es liegen?
    Guten Tag zusammen!Ich habe mir kürzlich einen PC zusammengebaut. An sich läuft er wunderbar, jedo...


    Wie kann ich erkennen ob mein Computer gehackt und nun fremdgesteuert
    Wie kann ich erkennen ob mein Computer gehackt und nun fremdgesteuert wird?(Window XP, Firefox, übe...


    Computer kann mit manchen WLAN nicht verbinen
    Liebe Community,ich habe folgendes Problem: Mein Laptop kann mit manchen WLAN nicht verbinden. Ich k...


    auf 2ten Computer kann nicht zugegriffen werden
    In meinem Netzwerk befinden sich ein PC (mit LAN verbunden) und ein Netbook (mit WLAN verbunden). be...


    Wie kann ich überprüfen, ob mein Computer einwandfrei funktioniert?
    Zunächst wünsche ich euch allen einen wunderschönen Tag,ich wende mich an das Forum, um ein klein...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...