Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, und du brauchst schließlich auch die Chipsatztreiber 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok also hier mal alles was das Programm dort stehen hat Hersteller:ASRock Modell:M3N78D     das andere was da stet is glaube für das Problem gerade nich so wichtig oder??
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.asrock.com/MB/download.de.asp?Model=M3N78D&o=Vista64

Zuerst den obersten und danach den zweiten Installieren.

Obwohl bisher immer noch nicht eindeutig geklärt ist, ob du nun die Onboard- oder eine separate Grafikkarte verwendest, kam bisher keine Antwort dazu.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für den link ^^ hab ich ganz vergessen mit der GK.Wir krieg ich denn raus ob die onboard oder seperat ist?? ach ja war jetzt auf dem link aber da stehen so viele welche beiden soll ich genau herunterladen??

« Letzte Änderung: 28.11.10, 11:06:13 von Hyperiongidi »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

den ersten und den zweiten, deutlicher kann man es doch nicht sagen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so wenn ich die hab wie insteliere ich die denn?? das sind ja 2 bücherstapel
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit dem AllIn1 anfangen.
Die ZIP-Datei entpacken, am besten auf den Desktop.
Es wird dabei ein neuer Ordner angelegt in dem sich dann eine Setup.exe befindet. Diese dann per Doppelklick starten.
Danach vermutlich Neustart.
Dann im Gerätemanager prüfen ob bereits die ersten gelben Fragezeichen verschwunden sind.

Dann das gleiche mit der VIA-ZIP.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok ich versuchs dann mal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zum Grakatreiber:

Schau mal von hinten auf deinen PC. Kommt das Monitorkabel von dem oberen oder dem unteren Pfeil?  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber nur so als Frage  der Grafikkarten Treiber kann da ja noch nich bei sein oder???  hab das erste instaliert erst den pc neu starten oder erst noch das andere drauf machen?

« Letzte Änderung: 28.11.10, 11:29:06 von Hyperiongidi »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erst neu starten, dann mal in den Gerätemanager schauen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok mach ich gleich aber um auf deine frage zurück zu kommen ich hab 2 monitore beide beim unteren pfeil der eine mit nem adapter für den weißen anschluss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, dann haben wir es mit einer gesteckten Grafikkarte zu tun.

Dann bei SIW mal unter Hardware/Grafik alles markieren/kopieren und hier wieder einfügen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann bei SIW mal unter Hardware/Grafik alles markieren/kopieren und hier wieder einfügen.

Nur die erste Zeile (Videoanschluss) würde schon reichen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei video anschluss steht Standard-Vga-Grafikkarte
  ach ja soll ich den PC wegen den treibern lieber jetzt kurz runterfahren oder ist egal ob ich das jetzt oder nachher mache?? ich meine nur damit er die treiber vlt ,, übernimmt"
 

« Letzte Änderung: 28.11.10, 11:40:58 von Hyperiongidi »

« SMART-Tool-beschaedigt-Daten-auf-Samsung-Festplattemäuse gehen nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...