Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuinstallation Windows 7 auf neuer Festplatte

Hallo,

nach Totalabsturz der vorherigen Festplatte mußte ich geStern eine neue Platte einbauen und habe Windows 7 installiert.
das Bild wirkt sehr auseinandergezogen und irgendwie blass und ich habe keine Chance, ins Internet zu konmmen (Fritz-Box, Lan-Kabel). Die Mitarbeiterin von 1und1 meinte, es würden Treiber fehlen.
Ich bitte um Hilfe, denn ich muss ins Internet!

Danke.



Antworten zu Neuinstallation Windows 7 auf neuer Festplatte:

Ja, fehlende Treiber sind wohl die Ursache:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html
 

Danke für die schnelle Antwort.
Sind das dann die richtigen Treiber, die ich über diesen Link erhalte bzw. kann ich sie man einem anderen PC herunterladen, auf einen Stick ziehen und dann an meinem PC installieren?
Brauche ich emachines-Treiber oder die von Windows 7?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

moin.

sag mal,hast du den link richtig gelesen?

da steht doch drin ,daß du SIW runterladen sollst.

mach das erstmal und lese mit hilfe dieses programs deine PC daten aus.

mainboard und grafikkarte sind wichtig .
poste diese daten hier rein.


  

« Letzte Änderung: 30.11.10, 10:47:02 von Dice »

Und jetzt stelle ich gerade fest, dass ich an diesem PC gar nix runterladen kann, weil ich keine Administratorenrechte besitze...wie komme ich jetzt weiter?

Ich denke, Du hast sowieso keine Internetverbindung, weil der LAN-Treiber fehlt?!?
Also lädst Du die Treiber an einem anderen PC herunter auf einen USB-Stick und installierst sie dann an Deinem Rechner von dem Stick aus.

Ja, ich bin ja gerade an einem anderen PC ,aber wie gesagt, ich habe keine Administratorenrechte und kann nix runterladen. Weitere PC-Zugänge habe ich gerade nicht zur Verfügung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber du weisst ja jetzt  was du zu tun hast.
dann melde dich nochmal.

gruss dice

Hallo,
ich konnte mir im Laden den Treiber runterladen, was zwar etwas umständlich war, aber letztlich hat es geklappt. Nach einigem Rumprobieren bei der Installation hat es dann funktioniert.
Danke für die Hilfe!


« Pc startet nicht bzw. nicht in einem bestimmten Haustreiber problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...