Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Display sieht wie ein Kunstwerk aus...

Guten Tag,
ich komme hier, weil mein Computer scheint 'kaputt' zu sein. Es ist vorgestern alles ein bißchen komisch und langsamer geworden, dann ist das Display zu einer abstrakten Kunstbild geworden. Unmöglich, irgendwelche Reaktion zu haben. Ausschalten mit dem Knopfschalter ging auch nicht. Ich habe also den Stromschalter auf 0 gestellt, und heute wieder angeschaltet: es erscheint auf das Display eine helle weiße Bild, der Cursor erscheint nicht,  den DOS Startprogramm auch nicht...
Windows 7 (habe weder Boot- noch Installation-cd
Vielen Dank,
Antoine


Mein Computer-System: Windows 7
   
Mein PC ist etwa 2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: CDBurnerXP (Softonic download/ freeware)
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 04.12.10, 16:15:05 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7: Display sieht wie ein Kunstwerk aus...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sieht mir nach einer defekten Grafikkarte aus. Ggf. mal eine andere besorgen und einbauen (lassen).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Daniel_Düsentrieb Stimme dir zu!

@Antoine Win 7 hat kein DOs mehr^^

aber ich weiß was du meinst

Wenn nicht älter als 2 Jahre, nicht herumexperimentieren. Einpacken und ab zur Garantiereparatur


« Boxen gehen nicht!Wärmelitpaste ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...