Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Laos auf Ubuntu hab ichs bereits probiert. Gleiches Ergebnis. Und heute morgen hab ich das mit x64 auch gelesen, und dann halt mein altes XP-Pro x84 (32 bit) installiert, aber das hat auch nichts gebracht. Ich bin echt langsam am verzweifeln

Dann dürfte dein Kontroller im A...sch sein. Wie sieht es mit anderen USB Geräten aus. Stick etc gleiches Problem?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein,. da gibts, wie bereits gesagt, garkein problem.

Und dein externes Lesegerät ist auf USB und veranstaltet das gleiche Problem?
Ich glaube hier sollten wir langsam Geisterbeschwörer einsetzen. ;D
Es gab bei Vista am Anfang einen Bug mit Kartenlesern, aber dieser bezog sich auf das zerstören von Daten. Denke nicht dass dies damitzusammenhängen könnte. Noch ein Versuch, wenn dies nicht schon  getan wurde. Deaktiviere dein integriertes Kartenlesegerät und entferne alle Treiber falls welche installiert wurden Nun versuche mit deinem Externen zu schreiben. Aber bitte keinen Hub verwenden. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, die Geistesbeschwörer könnten dass hier vieleicht erklären... denn genau so ist es. Das betriebssystem ist auf dem funktionierenden wie auch auf dem nicht funktionierenden genau das selbe.

Ich mach mal deinen Tip, hab aber eher wenig Hoffnung... Trotzdem danke. Vieleicht fällt euch ja noch was ein


Edit//

Also ich hab jetzt sogar den internen vom Motherboard entfernt (Kabel) und trotzdem funktionierts nicht. Also Gesitesbeschwörer wären echt nicht schlecht. Kennt jemand welche?:D

« Letzte Änderung: 06.12.10, 13:23:26 von peacedate »

« PC hängt - knackt - läuft weiter?!Windows XP: Kein W-LAn mehr. Wird nicht mehr angezeigt unter Netzwerkverbindungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ubuntu
Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...