Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Problem mit Sound,

Hallo,
Habe folgendes problem:
Meine Sounds sind nichtmehr hörbar, habe den realtek audio hd manager schon mehrmals isntalled/uninstalled es ist aber nix passiert ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll. Bitte um dringende hilfe.




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Windows Media Player)
Die Fehlermeldung lautet: Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Audiogerät nicht wiedergeben. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß.



Antworten zu Windows 7: Problem mit Sound,:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keine ahnung ob mir das jez helfen sollte, wen ja weiß ich nicht wie und das mit dem SIW versteh ich nich ganz habs zwar gedownlaoded aber finde den soundkarten typ nich

Zum ersten Link: Du hast einen Kaffeeautomaten welcher nicht funktioniert? Oder einen PC, Laptop? Hat dieser auch einen Hersteller und Namen mit Type? Dann bitte posten.

Nun weiter, dieser Sound hat aber schon mal funktioniert?
Wenn ja, was hast du getan, installiert etc.

Wenn die Soundkarte im Gerätemanager angezeigt wird, keine gelben Frage oder Rufzeichen vorhanden sind, und der WMP schon mal funktioniert hat, dann mache eine Systemwiederherstellung auf einen Tag wo eben noch alles OK war.   


« Allgemeine Fragen zu mobiler FestplatteWindows XP: mein laptop erkennt meine webcam nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...