Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dell Vostro 1500 Problem !!!???

Hallo.
Ich habe ein Dell Vostro 1500 Lappi.
Ich habe jetzt win 7 32bit drauf gemacht.Läuft auch eigentlich alles ganz gut.
Aber in regelmäßigen Abständen friert der Lappi einfach ein.Woran kann das liegen?
Habe schon mem test gemacht.Ohne Probleme.Kann es an der Grafikkarte liegen?Es ist eine onboard von intel.gm 965 oder so.Sollte ich vllt. die Aero Effekte abstellen?
Danke euch schon einmal für Antworten
Gruß
Ofsche



Antworten zu Dell Vostro 1500 Problem !!!???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Werden Fehler im Gerätemanager angezeigt? Ich würde auch mal Aero deaktivieren.

Hi
Ne keine Fehler da.
Wo kann man das denn abschalten?

Weiß einer vllt. sonst noch ne Möglichkeit?Kann es evlt. sein das er zu heiß wird oder so?


« Sata Schnittstelle entfernenWindows 7: HD Recorder am Monitor mit HDMI verbunden. Brauche noch eine TV Karte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...