Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor = kein Signal

***mademobile***Ich hatte mit meinem alten Pc ein ähnliches Problem und habe mir deswegen mal wieder den anderen (pc2) genommen .

Hab ihn dann auch gleich angemacht . Startete ganz normal und ich ..... hab ihn dann natürlich gleich aufgemacht um Festplatte etc. Auszutauschen .. Nachdem ich gemerkt hab das meine Festplatte nicht passt und ich ganzschôn übermutig war hab ich ihn dann auch gleich wieder zugeschraubt und wollte wieder starten .

Doch jetzt kommt ein beep- signal und der Monitor zeigt kein Signal ..
 



Antworten zu Monitor = kein Signal:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie piept der Rechner?

http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm

Prüfe nochmal sämtliche Stecker und Komponenten auf festen und korrekten Sitz.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***Müsste Grafik-speicher sein
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***Finde keine losen Teile 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte mal mehr Angaben zum System:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Ggf. die Grafikkarte mal in einem anderen System testen, falls es kein onBoard-Chip ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***Also Grafikkarte muss funktionieren ..

Hab jetzt Grafikkarte und Soundkarte festgeschraubt .. Ohne Erfolg

Betriebssystem
ist XP , mehr angaben lohnen sich glaube ich nicht weil es ja alles noch ging

Das einzige was mir noch einfällt das ich die Festplatte direkt unter dem Brenner geschraubt habe und heute mittag als es noch ging die Festplatte einen weiter unten war , also war mehr platz zwischen Festplatte und Brenner  ..
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo die Platte sitzt, ist erst mal unwichtig. Ggf. mal mit einem anderen Netzteil / Monitor versuchen (falls möglich).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***Das was kaputt ist kann ja eigentlich nicht sein ..

W..,.rinlich hab ich wieder irgendwas falsch eingesteckt , aber das kann mir ja übers internet keiner erklären ..

Aber eig. Muss ja nur graka und platte richtig angeschlossen sein .. 


« Soundtreiber für MS-6701 gesuchtWindows 7: Meine Webcam klappt nicht (Medion Akoya E6213) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...