Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TFT bekommt kein Signal beim Start

Hallo Freunde

Erst mal ein Frohes Fest zusammen ;D

Ich habe ein Problem mit meinem Monitor ( besser gesagt mit meinem PC )
Folgendes:
Wenn ich meinen PC starten will, bekommt mein TFT kein Signal (xp pro.).....Wenn ich aber jetzt ein Reset mache geht der Monitor an...mmh

Könnte mir vlt. jemand helfen.
Danke im voraus

Gruß Deddes



Antworten zu TFT bekommt kein Signal beim Start:

Hallo und ebenfalls frohe weihnacht
hast du es schon dein system zu einen früheren zeitpunkt zurück zu stellen?
gruß tobias

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mache mal einen Bios-Reset. Ggf. auch mal mit einem anderen NT versuchen (falls möglich).

HI
Erst mal sorry, dass ich so lange nicht geantwortet habe.

Mein System habe ich neu aufgespielt, da der PC krach neu ist.

Ram habe ich getauscht 8),
Netzteil ebenfalls, aber das Problem besteht weiterhin.

Ich hoffe, dass es nicht an der Graka liegt.


Ich muß weiter testen....

Wenn ich etwas gefunden habe, gebe ich euch bescheid


Danke nochmal und liebe Grüße

Deddes


« PC-Monitor+PS3?200€ PC-Mainboard mit Grafikausgang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...