Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Natürlich bringt die Wakü keine Leistung. Aber sie macht das System deutlich leiser. Die 580 ist ja nicht gerade als Leisetreter bekannt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne Wasserkühlung wäre mir als Zocker jedenfalls keine 300 Euro Wert.. selbst wenn ich 5000 für nenn Rechner zur Verfügung hätte.. ist einfach Quatsch. Boxen an und passt  ;) Hab nenn kleines Schränckhen mit ner Tür und ständig WinTV an. Beim zocken hab ich sowieso Sound voll aufgedreht.. ich zock ja nicht mit 10% Lautstärke^^ Aber ich kann das nicht wirklich beeurteilen, hatte bisher keine Highend-Grakas.. kp wie Laut die wirklich sein sollen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hab nenn kleines Schränckhen mit ner Tür
Hoffentlich gut belüftet ;D
Die GF100/110 Karten sind allesamt recht laut, mich hat ja schon meine 9800GTX+ genervt ;D

« Laptop Wortmann Terra Anima 2100 geht nicht mehr !Laptop - Wie erkenne ich ob.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...