High tec gaming computer


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • NVIDIA: Finale Daten der neuen High-End Karten?
      Die grundlegenden technischen Daten der neuen NVIDIA GTX 260 und 280 sind wohl schon lange kein Geheimnis mehr: Das zukünftige Topmodell, die GTX 280, wird mit einem 1GB großem DDR3 VRam und einem 512 Bit breitem Speicherinterfa...

    • Rückschlag für Deutschlands High-Tech: Transrapid nicht gebaut
      Die geplante deutsche Strecke der High-Tech Magnetschwebebahn Transrapid vom Münchener Hauptbahnhof zum Flughafen wird nicht gebaut: Die zu stark gestiegenen Kosten würden den Bau unmöglich machen. "Das Münchner Magnetschwe...

    • Commodore zurück mit Gaming-Computern
      Unter dem Namen Commodore werden auf der CeBIT wieder spezielle Spiele-Computer vorgestellt. Commodore hatte in den 80er und 90er Jahren mit Home-Computern wie dem C64 und dem Amiga 500 und Amiga 1200 speziell für Multimedia und ...

    • Tesoro Maus im Vergleich
      Im Test: Tesoro Shrike Laser Gaming Maus
      Auf den ersten Blick wirkt sie etwas groß, auch im Vergleich mit "normalen Mäusen". Weil die "Shrike Laser Gaming Maus" oben aber deutlich flacher ist, liegt sie trotzdem angenehm in der Hand und lässt sich gut und schnell bewe...

    • Der virtuelle Computer
      Wenn man sich einen neuen PC gekauft hat, erfreut man sich zunächst an dem neuen Design und den vielen neuartigen Features. Doch nach einiger Zeit wünscht man sich das alte Betriebssystem zurück, dass man sich mühsam an seine ...

    • Computer - Fernbedienung
      Eine Fernbedienung (FB) ist heute bei fast jedem Fernsehgerät eine Selbstverständlichkeit. Auch am PC-Monitor muß man auf diese Bequemlichkeit nicht verzichten. Wer eine Infrarottastatur hat, kann auch eine lernfähige Fernbedi...

    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "High tec gaming computer" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopLaptop geeignet für High End Gaming ?
    Guten Abend,es steht wieder ein Kauf eines Notebooks vor der Tür, nur sollte er auch High-End-Gamin...



    ComputerComputer verbessern ( GAMING )
    Guten Tag,Ich würde gerne meinen PC Ausbessern fürs Gaming, damit ich auch endlich mal GTA oder ä...



    Odt Opendocumentneuer high end pc
    Moin moin nach endlosen jahren des immer-mal-wieder aufrüsten, stückchenweise ersetzten und von fr...



    DeinstallierenHigh Sierra installieren
    Hallo, ich habe folgendes Problem:Ich habe ein gebrauchtes MacBook Air gekauft (Mitte 2011, 128 SSD)...



    Audio WellenformHigh Definition Audio-Bus (Pfad 2)
    Ich habe von Windows XP auf Windows 7 umgestellt.Nach der Umstellung funktionieren der L...



    Mozilla Add on YouTube High Definition
    Hallo, ich stehe mal wieder vor einem Rätsel...Ich habe mir o.g. Add on für meine Version Mozilla ...



    VLC Player unter OS High Sierra
    Hallo.bei der Suche habe ich keine passende Antwort gefunden.Es handelt sich um den Repeat-Bottom be...




    Laptop geeignet für High End Gaming ?
    Guten Abend,es steht wieder ein Kauf eines Notebooks vor der Tür, nur sollte er auch High-End-Gamin...


    Computer verbessern ( GAMING )
    Guten Tag,Ich würde gerne meinen PC Ausbessern fürs Gaming, damit ich auch endlich mal GTA oder ä...


    neuer high end pc
    Moin moin nach endlosen jahren des immer-mal-wieder aufrüsten, stückchenweise ersetzten und von fr...


    High Sierra installieren
    Hallo, ich habe folgendes Problem:Ich habe ein gebrauchtes MacBook Air gekauft (Mitte 2011, 128 SSD)...


    High Definition Audio-Bus (Pfad 2)
    Ich habe von Windows XP auf Windows 7 umgestellt.Nach der Umstellung funktionieren der L...


    VLC Player unter OS High Sierra
    Hallo.bei der Suche habe ich keine passende Antwort gefunden.Es handelt sich um den Repeat-Bottom be...


    Mozilla Add on YouTube High Definition
    Hallo, ich stehe mal wieder vor einem Rätsel...Ich habe mir o.g. Add on für meine Version Mozilla ...


    Mac OS X 10.13.6 High Sierra - Mac neu aufsetzen und dann die Benutzerordner wie
    Hallo Zusammen,ich abe einen iMac Retina 4K, 21.5 ich, 2017 mit macOS High Sierra (10.13.6) und der ...


    High Definition Audio-Controller (hdaudbus.inf) funktioniert nicht
    Hi Commmunity!Da auf einmal mein Audio Ein-und Ausgänge nicht mehr gingen, und ich leid...


    Ton funktioniert nicht mehr Realtek Audio High Definition
    Hallo, seit einigen Tagen geht mein Sound am Laptop(Lenovo Idea Pad, Windows nicht mehr. Ich kann w...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Supercomputer
    Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    High Key
    Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

    High Definition
    High Definition auch kurz als HD bezeichnet. Damit bezeichnet man Filmbilder, die eine viel höhere Bildpunktezahl aufweisen als zuvor. Ein herkömmliches Fernseh...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...



    Mehr Tipps: