Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Mediaplayer inkompatibel

Hallo..ich mal wieder  ;)
ich kann einige Vids mit dem Windows Media Player nicht wiedergeben,offensichtlich kann er Mpeg oder wie das heisst nicht spielen.
Hab mal von sogenannten Codec's gehört die man downloaden kann und die den WMP dazu bringen alles abzuspielen,ist das richtig?..weis jemand ein Programm,einen Link wo ich die Cods bekomme?
Bedanke mich jetzt schon für evtl Antworten ,Hilfen ;)[love]
LG
Prinzesschen



Antworten zu Win XP: Windows Mediaplayer inkompatibel:

Hi Prinzesschen..sag mal kennen wir uns von Yahoo? noch immer keiner geantwortet von den Könnern hier? ;)

Also dann....google doch einfach mal nach den Codecs,die gibt es,nach dem runterladen einfach installieren und der WMP übernimmt die und du kannst die Streams abspielen.

Melde dich mal auf meine Antwort bzgl. dem kennen,ok? ;)

Hooker (Timmy)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
benutze doch einfach den VLC Player.
http://tinyurl.com/hm6ld
MfG
René

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hi Prinzesschen..sag mal kennen wir uns von Yahoo? noch immer keiner geantwortet von den Könnern hier? ;)

Also dann....google doch einfach mal nach den Codecs,die gibt es,nach dem runterladen einfach installieren und der WMP übernimmt die und du kannst die Streams abspielen.

Melde dich mal auf meine Antwort bzgl. dem kennen,ok? ;)Hooker (Timmy)

Hallihalo...ja klar kennen wir uns Timmyboy :D  [love]Mensch ist die Welt klein,bin gaaaaanz baff deine Antwort hier zu lesen:Schreib mir doch mal wieder,geb dir meine Addy (bin jetzt bei AOL) dann,zuerst hier her in mein Postfach ok? ;)Freue mir ganze Äste ab  ;D
Du aber laß man die Leute hier,die sind ganz ok und einige wirkliche Könner,aber auch die können nicht alles wissen,so ist das nun mal.
Oder meine Frage war ihnen zu dämmlich  ;D kennst mich ja und meine Kenntnisse von Pc,aber lerne fleissig.

So jetzt aber hurtig und mir geantwortet,kann aber dauern bis ich antworte...hab heute Birthday und nur ab und an am Pc...Telefon geht ununterbrochen seit ich aus der Schule bin ::)Samstag ist Party,bist eingeladen...sind auch nur "wenige" da  ;D

Küsschen von Sandra

na dann erst mal alles gute zum birthday und hier mal nen link wo du die passenden codecs downloaden kannst

http://www.codec-download.de/modules.php?name=Downloads&d_op=viewsdownload&sid=60

viel spass damit ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo
benutze doch einfach den VLC Player.
http://tinyurl.com/hm6ld
MfG
René

Hi,danke Rene,den VLC Player habe ich,aber der gefällt mir nicht so wie der chicke WMP,dachte den kann ich das laufen, mit bestimmten Zusatzprogrammenlernen,damit er alles abspielt.
LG

Prinzesschen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
na dann erst mal alles gute zum birthday und hier mal nen link wo du die passenden codecs downloaden kannst

http://www.codec-download.de/modules.php?name=Downloads&d_op=viewsdownload&sid=60

viel spass damit ;D

Hah..auf einmal gehts und mir wird geantwortet..auf die Erde schmeiss und anbet  ;D geht doch  ;) danke Luke001 für die Glückwünsche und Link...ich hab nämlich nix gefunden was gepasst hätte...vielleicht auch weil ich ein Gläschen????  ;D hicks

na dann dich freu freu und und ich bin ja eben erst von arbeit deshalb die späte antwort.

bye und hicks tut manchmal gut ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
na dann erst mal alles gute zum birthday und hier mal nen link wo du die passenden codecs downloaden kannst

http://www.codec-download.de/modules.php?name=Downloads&d_op=viewsdownload&sid=60

viel spass damit ;D
hab ein Codec Pack gefunden und installiert,dabei kommt immer eine Fehlermeldung,irgendwas mit system 32 Hmmmm  ??? ich soll zuerst mein System rebooten...nee keene Lust ;D dann nehm ich doch lieber die Wollmilchsau  ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
na dann dich freu freu und und ich bin ja eben erst von arbeit deshalb die späte antwort.

bye und hicks tut manchmal gut ;)

nochmal hicks  ;D macht doch nix,lieber spät als nie...muß aber jetzt aufhören mit Hicks,sonnst kann ich die Schule morgen vergessen ;D

hats denn wenigstens geholfen. frag frag und hoff :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hats denn wenigstens geholfen. frag frag und hoff :P

was geholfen? der Alk?  :P nee und das es nicht gefunzt hat mit dem Codec Insatllieren hab ich doch schon geschrieben ;)....leider.irgendetwas hindert das..temporärer Ordner,System 32 etc,ich kenn mich damit nicht aus und nehm den zwar etwas öde aussehenden VLC,der aber wenigstens so ziemlich alles knallt.Oder kennst viell. einen anderer...chikeren Player der das auch kann? ;)

See you..toot ziens

Prinzesschen,jetzt mit der Krone etwas schief auf dem Kopf...hicks....lach mich wech

na ja vlc ist ja schon mit das beste in der angelegenheit, kannst ja auch bei vlc die skins verändern


« Win XP: Windows XP formatierenWin XP: Automatisches Scandisk abschalten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MPEG
MPEG ist eine Abkürzung und steht für steht für Motion oder Moving Pictures Experts Group und bezeichnet ein Verfahren, um digitale Videodaten zu komprimie...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...