Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es reicht die günstigste 768mb Version für ~130€, immernoch sehr stark.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie siehzts mit dieser hier aus :

die

ist die irrgendwie anders oder warum kostet die
weniger ?  


EDIT: ich habe heute diese hier:
*klick*

geschnekt bekommen :D reicht das auch aus für die graka?

« Letzte Änderung: 26.01.11, 16:11:38 von Alnossa »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wie siehzts mit dieser hier aus :

die

ist die irrgendwie anders oder warum kostet die
weniger ?  

Für mich sind 155€ mehr als  130 ;D
Hat 1GB Speicher statt 768mb und eine 256bit Anbindung statt 192, aber wie ich sagte, wenn du nicht in nächster Zeit vorhast die CPU zu wechseln stellt die "kleine" GTX460 eine gute Zwischenlösung dar ;)

Das Netzteil ist genau so viel wert wie das was erscheint wenn man auf der Toilette sitzt, man beachte die Bezeichnung "Budget"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also sollte ich das netzteil nicht verwenden?

Also Buget ist meins nicht

ATX-500 heißt es nur , auf der ednet. seite hab ich mein auch nicht gefunden ( es ist schwarz und es steht ATX-500 halt drauf :) )

also naja dann muss wohl doch eins her -.-
^
okay formuliere ich mich mal anders,

mit dem BUDGET NT ist es da überhaupt möglich eine bessere graka anzuschließen  ? oder muss da ein andere( gaming.. usw) NT her? 

« Letzte Änderung: 26.01.11, 18:12:03 von Alnossa »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also Buget ist meins nicht
LC-Power ist auch nur eine Beschönigung von "gehört in den Müll", hier im Forum gabs schon ettliche Leute denen diese um die Ohren geflogen sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay neues NT wird gekauft ich vertra euch mal "blind"
leider muss ich jetzt noch warten >.<
Aber naja mein altes NT wird dann fein inne tonne gekloppt :D

kann ich eig statt einer GTX 460 auch eine andere Wählen?
eine schlechte die aber vlt. besser zum System passt ?  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Radeon HD5770 wäre die Alternative.
Überlesen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein nicht überlesen , aber ich verstehe unter alternative eine gleich Gute Karte von einer anderen Firma.

 

« Letzte Änderung: 26.01.11, 18:20:25 von Alnossa »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, so wars nicht gemeint, hätte auch nix dagegen wenn man sich selbst aufmacht und Vergleichsbenchmarks sucht ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich war heute ja unterwegs bloß der bei Media MArkt meinte wennden soll ich mir die Nvidea GTX 450 hohlen , aber wie ich im internet gesucht habe , fand ich nur das die nicht so gut sei.

Achso bevor ich es vergesse kann mir vlt. mal einer erklären wo nun zwischen ATI und NVIDIA der unterscheid ist?

ich hab von 3 Freunden jetzt Sachen erfahren aber alle 3 sagen was anderes. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
fand ich nur das die nicht so gut sei.
In Sachen Leistung oder wie?

Achso bevor ich es vergesse kann mir vlt. mal einer erklären wo nun zwischen ATI und NVIDIA der unterscheid ist?
Was ist der Unterschied zwischen VW und BMW?
Beide stellen Automobiele her, aber eben verschiedene ;)
Genau so ists mit Nvidia und AMD.

Oder bezog sich die Frage auf bestimmte Produkte?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erstmal Danke für die Antworten ;)

Also in sachen Leistung fand ich nur was.

Die Frage bozog sich einfach darauf , hat Nvidi Vorteile gegenüber ATI oder andersherrum ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also in sachen Leistung fand ich nur was.
Man definiere "nicht so gut" ;D
Mit der richtigen CPU schafft se GTA IV auf Full HD mit maximalen Einstellungen, so gesehen weis ich jetzt nicht was daran schlecht sei soll ;)

hat Nvidi Vorteile gegenüber ATI oder andersherrum ? 
Nvidia bietet einige Zusatzfunktionen, PhysX, CUDA und OpenCL. Außerdem liefern die Karten eine bessere Textur/Texturfilterqualität als AMD. Dafür sind sie meist nicht so energieeffizient.
Ansonsten kommts auch auf die Karte an, die GTX460/560 Ti sind die leisesten Karten wenn man Werkskühler betrachtet, GTX470/480/570/580 sind dagegen echte Krachmacher. AMD leistet sich nie grobe Fehler was die Lautstärke angeht, baut aber auch nie echte Leisetreter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja ich denke mal das ich die ATI RADEON nehmen werde die oben erwähnt wurde da diese auch billiger ist,

es ist bei nur nur so , dadurch das ich nicht so viel spiele aber das natürlich auch irrgendwann möchte , wollte ich mir ne Karte hohlen , welche ausrechend ist.Kein High End Karte aber auch keine Onboard mäßige.

Sie sollte halt Spiele die schon 1-4 Jahre alt sind schaffen und das nicht auf Niedrig oder Mittel , also die etwas gehobenere Klasse.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sie sollte halt Spiele die schon 1-4 Jahre alt sind schaffen und das nicht auf Niedrig oder Mittel , also die etwas gehobenere Klasse.
Wird eh noch von deiner CPU leicht ausgebremst, sprich was dein Athlon schafft, schafft die Karte auch ;) 

« PC-Lautsprecher rauschenbios batterie problem ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...