Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö, das sind nur die verschiedenen "Autohäuser" die verschiedene Angebote/Specials für das gleiche Auto bieten ;)

http://www.alternate.de/html/solrSearch/toArticle.html?articleId=144868&query=5770&referer=detail&link=solrSearch%2Flisting.productDetails

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau die würde ich auch nehmen :)

okay danke nochmals für die ganze hilfe ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo , mir ist eben noch etwas eingefallen . bezüglich NT!

Meine Frage : Wenn ich mir ein 500W NT hohle reicht diese dan auch noch in der zukunft aus ,wenn ich einem Phenom Prozessor ( solllte der X3 sein) nachrüste?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, solang's ein Markennetzteil ist wird das kein Problem darstellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay Danke :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo , ich wollte mal fragen , welche CPU - Lüfter für mein ASROCK N68C-S Board geeignet sind.

Das was ich mich jetzt frage  , kann ich den Lüfter nehmen , auch wenn das Mainboard um 90° an der Seite des Gehäuses befestigt ist?

Also wie halt fast alle MB befästigt sind. den hier

die andere frage , würde dieser Kühler ausreichen um ein Phenom X4 955 zu kühlen ? 

« Letzte Änderung: 01.02.11, 12:32:04 von Alnossa »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo ich habe nochmals eine Frage!

Ich habe mir nun das NT von OCZ (OCZ ModXStream Pro Netzteil - 500 Watt) bestellt ,
nun frage ich mich , welche grafikkarte kann ich damit betreiben ?

weil die GTX  460 soll ja mind. 24 Ampere auf  12V haben und das NT hat ja nur 18.

Oder verstehe ich da was falsch ?

GTX 460 meine ich die EVGA Superclocked oder Gainward Golden Sample.



EDIT: die Gainward Golden Sample müsste doch auf mein MB (asrock n68c-s ucc) passen odeR ? 

« Letzte Änderung: 17.02.11, 18:16:29 von Alnossa »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ModXStream 500 hat 2 (!) 12-Volt Schienen mit je 18 Ampere, kombiniert werden das schon immer noch weit mehr als 24 Ampere sein  ;)
Somit funktioniert das schon ...

Ob die Karte auf's Mainboard passt? Solang's 'nen PCI-E Anschluss bietet und die S-ATA Anschlüsse oder ähnliches nicht direkt im Weg der Grafikkarte liegen - warum nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ModXStream Pro hat auf einer Leitung nur 18A, aber es hat ja 2 davon ;)

Müssen es übertaktete 460er sein? Für wenig mehr Geld gäbs ja schon die wesentlich schnellere GTX560 Ti ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay danke schinmal für die Antworten :)

Naja es muss keine übertaktete sein aber ich würde schon gerne eine GTX 460 haben , falls diese noch recht aktuell ist .( für ein paar kommende und ältere Spiele)

Also ich würde gerne die Golden Sample halt haben aber ich kenne mich nicht so mit Grakas aus also verlass ich mich mal auf euch :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 18.02.11, 18:30:38 von Alnossa »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf keinen Fall diese Karte, der von EVGA installierte Kühler ist sehr grenzwertig was Lautstärke und Kühlleistung angeht!


« PC-Lautsprecher rauschenbios batterie problem ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...