Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC schaltet ab

Hallo

Mein Internet PC schaltet sich ab und zu einfach mal aus. Ohne Warnung oder Fehlermeldung fährt er innerhalb von sek. runter.

Kann mir jemand helfen?

Danke

 



Antworten zu PC schaltet ab:

Mit soviel Angaben zu deinem System und Problem, sicher nicht.
Könnte ein thermisches Problem sein Überhitzung. Aber trage das Ding zum Fachmann der sitzt dann vor Ort, dem brauchst du nicht zu erklären welches System du hast und welchen PC usw.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechner ggf. mal innen entstauben (auch die Lüfter) und die Seitenwand mal offen lassen zum testen, ob er dann immer noch abschaltet.


« Akkuanzeige NotebookWindows XP: Kann ich die DDR II Ram`s aus meinen alten PC in meinen neuen PC einse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...