Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie gut ist die Grafikkarte MSI RX 2600 XT (512)

Hallo
Ich möchte einen PC kaufen, der Pc ist super hat aber diese GK drin Grafikkarte MSI RX 2600 XT (512)
Meine Frage ist jetzt wie gut ist die Karte? Kann ich zb damit Spiele wie WOW oder Aion überhaupt spielen??
Gruß Nini


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 16.01.11, 18:18:59 von Dr.Nope »


Antworten zu Wie gut ist die Grafikkarte MSI RX 2600 XT (512):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist keine schlechte Karte, allerdings auch nicht mehr ganz aktuell. Ob damit deine Spiele laufen, kann ich dir nicht sagen, da ich kein Spieler bin.

http://de.wikipedia.org/wiki/ATI-Radeon-HD-2000-Serie

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Huhu
Danke schon mal für die schnelle Antwort, ich hoffe es kann mir noch jemand mehr zu den Spielen schreiben. Aber immerhin weiß ich ja schon mal das sie nicht so schlecht ist^^ danke

Gruß Nini

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe mich mal gerade über die Systemanforderungen beider Spiele informiert. Die Karte reicht dafür aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aber immerhin weiß ich ja schon mal das sie nicht so schlecht ist

2007 war's mal eine Einstiegs-"Zocker"karte ... Aber das ist eben auch 3 Jahre her.

Wenn du die "Qual der Wahl" hast, würde ich nach einer aktuelleren Karte suchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok danke euch allen für eure Antworten^^

Gruß Nini

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie sieht denn der Rest der Systems (inkl. Netzteil) aus?


« Ein Gehäuse für zwei 3,5" FestplattenPC absturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...