Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Amilo will seine eigene Recovery DVD nicht

Hallo, mein Amilo XA 3530 nervt.
Erst wollt ich von Vista zu XP wechseln. Kein durchkommen, zu kompliziert, PC schaltet sich sofort ab. Dann wollte ich Vista komplett neu draufspielen, er nimmt die DVD, sofort schaltet sich der Laptop ab. Als wenn jemand den Stecker zieht.
Suche verzweifelt eine Antwort.
Gruß
Kai


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Amilo will seine eigene Recovery DVD nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte ein Fehler in der Stromversorgung sein. Nur mit Netzteil hast du mal versucht? Wird das NT warm? Falls Garantie, dann ab damit zum Händler und die Gewährleistung in Anspruch nehmen.

Moin, der Amilo geht schon aus, wenn ich nur mit dem Finger in die Nähe von F2 oder F12 komme. Das NT ist nicht warm oder heiss.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kann man aus der Ferne nicht sagen, woran das genau liegen könnte. Sowas muss im Service geprüft werden. 

Neues vom Amilo, sobald ich im Bios rumwurschtel, geht der Laptop aus.  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Und was wurschtelst du im BIOS rum?  ???

Da im BIOS keinerlei Treiber etc geladen sind, und sich das Notebook dann ausschaltet, wird's eben ein Hardware-Fehler sein.

Hallo, im Bios versuche ich, daß der Amilo von der Recovery-DVD bootet. Sofort wirds schwarz und aus ist er.
Heute geht er zum Service.
Gruß
Kai

Hallo, ich bins nochmal. War beim Kundendienst, Recovery DVD rein und es ging!!! Der Verkäufer von expert-Bening erklärte mir, daß es was mit derStromversorgung zu tun hätte. Also im Akkubetrieb kann ich das BS installieren.


« Win XP: BIOS Batterie gewechselt, Windows startet nichtWindows Vista: fujitsu siemens AMILO Pa 2548 instalationstreiber für webcam??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...