Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wir haben uns hier wohl etwas verfahren, es stimmt was dort steht, der 4-Pin Molex ist für die Grafikkartenslotstromversorgung gedacht, aber deine Karte braucht mehr als diese 50W oder was der Slot auch immer liefern kann, daher der extra Stromanschluss ;)

Abgesehen davon...wenn die Hardware bei einem nichtangeschlossenen Kabel nicht funktioniert kann man sich auch selbst einen Reim drauf machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seltsamste Konstruktion ... mir neu, dass Hersteller so einen Käse zusammenbasteln ... sry meinerseits.

ok, ich hatte bloss die befürchtung dass ich mir die karte zerschiesse wenn ich beide molex belege. ausserdem habe ich keine molex-adapter mehr um beide zu belegen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Karte schaden würdest du nicht - das Board ist dafür gedacht, dann sollte das schon auch funktionieren.

Zu wenig Molex-Stecker am Netzteil? Y-Adapter o.ä., solange die Leistung ausreicht.

ok, besten dank, war ne schwere geburt ;-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, das ist mir auch neu. Aber gut, sowas scheint wohl eher eine Ausnahme zu sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei allen älteren NForce Reihen Gang und Gebe ;)


« Nach dem auf dem mainbord die Batterie leer war haben die Prozessoren nur 1 Ghz BIOS-Boot-Reihenfolge verkehrt trotz richtiger Einstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...