Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach dem auf dem mainbord die Batterie leer war haben die Prozessoren nur 1 Ghz

Nach dem auf dem mainbord die Batterie leer war haben die Prozessoren nur 1 Ghz anstatt 2 Ghz. In bios habe ich schon rein geguckt aber da komme ich nicht klar ???. Ist ein Fujitsu Siemens Scaleo P AMD 64 x2 3800+.
Kann mir bitte einer helfen



Antworten zu Nach dem auf dem mainbord die Batterie leer war haben die Prozessoren nur 1 Ghz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Batterie erneuert?
Sicher, dass es keine Energiesparmaßnahme (Runtertakten im Leerlauf) ist?

ja die Batterie ist neu 

Na dann mal das Bios starten Datum einstellen und mit der angegebenen F Taste auf optimale Einstellungen stellen. Mit F10 abspeichern und neu starten. 

Danke sehr ;D jetzt geht's, habe so gemacht wie beschrieben.

Gerne geschehen und danke für die Erfolgsmeldung


« Konica Minolta Magicolor 2300W - Win 7Brauche ich zwei Stromanschlüsse für Grafikkarte ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...