Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BIOS-Boot-Reihenfolge verkehrt trotz richtiger Einstellung

Hmmmm ???
Obwohl ich im Bios die Festplatte mit dem BS an erster Stelle gesetzt habe will der PC von CD booten. Was ist da verkehrt???
Gruss
Honk



Antworten zu BIOS-Boot-Reihenfolge verkehrt trotz richtiger Einstellung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
"nicht" meinst du wohl. Und die CD, ist die Original?

Die CD ist eine originale XP, die Platte ist eine SATA. Ich weiss um die fehlenden SATA-Treiber bei XP, installieren ging trotzdem. Ich habe auf dem Board IDE und SATA- Anschlüsse für die Platten.
Gruss
Honk 

problem gelöst. sata2-slot verwenden und nicht sata1-slot.


« Brauche ich zwei Stromanschlüsse für Grafikkarte ???Windows Vista: Neue Grafikkarte eingebaut und Bildschirm bleibt schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...