Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hab nochmal nach geschaut mehr gibt das Spiel nicht her

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D;D;D
Mit den Einstellungen sollteste dich überhaupt nicht wundern das es manchmal ruckelt ;)

Ansonsten...

Wenn du aufrüsten willst, würde ich allerdings neue CPU/Grafikkarte und Netzteil empfehlen, sonst lohnt sich das nicht wirklich, da immer eine Komponente ausbremst.

Joa schon irrgentwie ;D


die nervigsten ruckler habe ich bei BBC2 oder Ut3 Physx mod wenn häuser zusammenbrechen ist das die Graka oder doch CPU die dafür zuständig ist?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst mal in der Nvidia Systemsteuerung PhysX auf die Grafikkarte zwingen, aber in den Einstellungen in denen du spielst darfst du keine Wunder erwarten ;)

zurzeit ist automatisch eingestellt

und ja ich hab beide Spiele auf Full HD und höchsten einstellungen ;D

Habs auf GTS 250 eingestellt jetzt ruckels nicht mehr fast gar nicht mehr doch die CPU zu lahm welche AMD Prozessoren sind gut?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du aufrüsten willst, würde ich allerdings neue CPU/Grafikkarte und Netzteil empfehlen, sonst lohnt sich das nicht wirklich, da immer eine Komponente ausbremst. 
Dazu hast wohl tatsächlich keine Meinung oder? ::)

Nein nicht wirklich ich kenn einen der hatt nen phenom (weis die type nicht genau) der hatt nur ne 9600gt und der spielt BBC2 auch auf höchsten einstellungen mit antialising  :-\..... Und wenn die laggs durch CPU kommen brauch ich da ne neue nicht die Graka...

und das waren keine CPU empfehlungen ;)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Von Athlon II X3 450 aufwärts ;)

muss kein Athlon sein kan auch ein Phenom sein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
aufwärts ;)
Das schließt den Phenom II X6 1100T ein (sofern dein Board diesen unterstützt)

wie unterstützen? amd3 sockel hab ich ja core unlocker hatt board auch (Asus M4N72-E )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sprich du hast die freie Wahl ;) /quote]

Das ist schonmal gut, dass ich alle drauf klatschen kann


250€ bisschen teuer wenn du mich fragst(ja ich weis Intel ist noch teurer)

Würde das NT den packen? so viel mehr braucht er nicht wie der athlon oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 28.01.11, 16:40:14 von der_mensch »

« Windows XP: DVDplayer list brennt aber nichtKnistern in Lautsprechern/Headset »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...