Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Soundkarte

Hallo,
Ich habe im moment ein ziemlich nervendes Problem mit meiner Soundkarte(ich glaube das es die ist)und zwar kommen aus meinen boxen, wenn ich die in den grünen steckplätzen habe meistens nur störgeräusche raus oder der Sound wird abwechselnd aus der Rechten und Linken(aber dann Musik+Störgeräusche)
Ich hab Windows Vista Home sp2 und eine Realtek soundkarte, welche weiß ich leider nicht.. kann man das vielleicht irgendwo nachgucken?
Lg.
ps: Wenn ich irgendwas falsch gemacht habe, sorry bin neu hier. 



Antworten zu Problem mit Soundkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installiere ggf. mal den Soundtreiber neu.

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

!Danke!
Ich dachte schon die Soundkarte wäre kaputt, weil auf der Rückseite wurde das Lautsprecher kabel schon gar nich mehr erkannt..
Danke vielen Dank!:)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne geschehen und danke für´s Feedback. ;) 


« Windows Vista: Laptop startet mit dunklem BildschirmWindows 7: Problem mit WLAN treiber hp 625 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...