Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sooo hab mir die jezz bestellt ;) najaa danke für deine Hilfe werd dir denn sagen ob der Pc denn funkt ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nochmal eben ne Frage :) brauch nochmal kurz dein Fachwissen, ich hab die andere ausgebaut will jezz die andere einbauen,kann ich die einfach sooo einbauen, ich kann mein PC jaa nichmehr richtig hochfahren, um evtl den alten Treiber zu löschen oder soo, also kann ich die einfach einbauen und den PC starten, muss ich dann was im Bios machen nee oder??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alten Treiber entfernen - herunterfahren - PC vom Strom trennen - neue Karte einbauen - hochfahren - neuen Treiber installieren - neustarten - fertig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jaa wie soll ich den alten treiber entfernen, der fährt ja nichmal hoch auch nich im abgesicherten modus, wenn ich drauf klick, startet der immer neu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
der fährt ja nichmal hoch auch nich im abgesicherten modus, wenn ich drauf klick, startet der immer neu
Mit der neuen oder der alten Karte?
Nenne bitte genaue Daten des Systems (Board/CPU/Netzteil/Ram). 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit der alten karte, ich weis garnich genau was der jezz hat ohh wie kann ich das den blos nachschauen ???  kann ich auch ohne den treiber zu entfernen die neue Karte einbauen und an machen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
kann ich auch ohne den treiber zu entfernen die neue Karte einbauen und an machen???
Ja, aber dann eben glei deinstallieren ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmmm die punkte sind weg, aber der fährt einfach nich hoch daa steht irgendwelche hardware oder software änderungen das stand aber auch schon vorher jaa da steht wieder das mit abgesicherter modus unnd denn startet der immer wieder neu ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

villt hab ich irgendwie die festplatten stecker nich richtig, aber da sind doch nur 2 hmmm wadde ich mach mal foto, maaan^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nenne bitte genaue Daten des Systems (Board/CPU/Netzteil/Ram). 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Festplatte

Bild


keine ahnung hab ich da was falsch angeschlossen??
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nenne bitte genaue Daten des Systems (Board/CPU/Netzteil/Ram). 
Bei den Bildern ist nichts zu erkennen was weiterhelfen würde, versuch mal ein BIOS Reset, bei ausgeschaltetem PC natürlich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was ist das denn überhaupt, wie macht  man das, ich hab keine ahnung ich hab AMD przessor und joaa glaub gigabyte board hmmm sonst weis ich garnich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, Computer ganz herunterfahren und BIOS Batterie für ca. 5min entfernen, das ist die silberne Knopfzelle auf dem Mainboard.


« Windows XP: Mikrofon rauschtSDHC kann in Cardreader nicht beschrieben werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...