Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann man da keine gewischt kriegen? ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö, wenn der PC aus und vom Strom getrennt ist, fließt ja nix mehr ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

achhsoo ich dachte strom muss anbleiben, denn wieder rein packen pc an strom und anmachen ;) versteh ich garnich das das was bringt wenn der pc komplett aus ist :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
versteh ich garnich das das was bringt wenn der pc komplett aus ist :o
Wenn die Batterie entfernt ist, werden Änderungen im BIOS automatisch gelöscht.
Wenn man im Koma war, erleidet man ja auch manchmal einen Gedächtnisverlust ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ahhhh okayy ich habs gemacht, denn kam Bios Menü, denn hab ich auf Speichern und beenden gedrückt, joaa und denn kam wieder genau das selbe oder was soll ich denn machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nenne bitte genaue Daten des Systems (Board/CPU/Netzteil/Ram). 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Prozessor: AMD Athlon, was genau hmm kp
Board:     Asus A8N SLI Deluxe
RAM:       2x1 GB  Qimonda DDR, 400, CL3
Netzteil:  hmm kann ich nix sehen weis ich nich genau

und übrigens beim Prozessor der Lüfter dreht sich nur in takt weise manchma nich manchmal ja voll komisch, das war vorher aber auch ???
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
und übrigens beim Prozessor der Lüfter dreht sich nur in takt weise manchma nich manchmal ja voll komisch, das war vorher aber auch ???
Naja, gut möglich das nicht nur die Grafikkarte auf Dauer den Hitzetod gestorben ist...

Außerdem, kann es sein, das die Grafikkarte und ein derart alter NForce Chipsatz Probleme zusammen bereiten, kann ich leider nichts Konkretes dazu sagen. Aber erstmal das mit dem CPU Lüfter checken (sofern es sich überhaupt noch lohnt Geld un Mühe in den PC zu stecken)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jaa aber der Lüfter das war auch früher schon und jaa keine Ahnunbg jezz hab ich die Karte umsonst geklauft oder was :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Anscheinend, die 7900GT war zwar defekt, aber inzwischen scheint auch noch etwas anderes den Geist aufgegeben zu haben. Kann vieles sein, Board, Ram, ein Fehler im BIOS...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ohhh man also schrott ..... son dreck >:(, najaa trotzdem danke fürss helfen :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
najaa trotzdem danke fürss helfen :'(
Tut mir leid das ich nicht mehr machen kann, bei so einem Problem eine Ferndiagnose zu stellen geht über mein Können.

« Windows XP: Mikrofon rauschtSDHC kann in Cardreader nicht beschrieben werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...