Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut. Wenn es nun runtergeladen ist, erst die aktuellen Treiber deinstallieren? Geht dann denn der PC noch wenn keine Treiber da sind? Sorry ich habe keine Ahnung davon.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo deinstalliere ich denn die treiber? im "Programme und Funktionen" wo man Programme deinstallieren kann, steht nix von grafikkarte treiber. aber da steht einmal ATI Catalyst Install Manager. Das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau das einfach mal deinstallieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht nicht. es kommen dann nur die optionen "ändern" und "reparieren". Bei allen anderen intsllierten Dingen erscheint die Option "deinsitallieren". Nur hier nicht. Außerdem merke ich gerade das ich im abgesichertem Modus eh nix machen kann. Der sagt das ich in den normalen Modus muss.

« Letzte Änderung: 04.02.11, 02:21:30 von Griever26 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so wieder da im normalen modus (mit x r300 problemen) :-/

also man kann das nicht deintslallieren. Was jetzt? Da kommt nur "ändern" und "reparieren". Gehe ich auf ändern startet irgend ein installationsprozess. Bei reparieren arbeitet der PC ne weile und das wars

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuch es im normalen dmous zu deinstallieren. wenns nicht geht einfach den neuen treiber installieren. sollte gehen.

viel glück und gute nacht. ich sollte langsam mal ins bett.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja bin jetzt im normalen modus. das kann man nicht deinstallieren.

ok dann installiere ich jetzt einfach den neuen treiber. danke für die hilfe und gute nacht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann es sein das der pc sich die treiber automatisch genommen hat? ich hab die runtergeladene exe selbst nicht ausgeführt da wir ja erst die aktuellen treiber deinstallieren wollten.

als ich aber eben den pc neu gestartet habe um in den normalen modus zu kommen, kam die meldung das treiber installiert werden würden und das ATI jetzt funktionieren würde. Und bis jetzt hab ich keine Probleme. Also kein r300 problem und keine Streifen.

Kann es ein das sich das System das selbst genommen hat? Weil aktuell geht alles. Soweit ich das jedenfalls sehen kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hoffe das bleibt auch so. Wenn nicht, melde ich mich wieder. Bis dann und danke dir nochmal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider zu früh gefreut. 5 Minuten später ist der PC wieder abgeschmiert. Und die Streifen sind auch wieder da.

Habe die von der ATI Seite runtergeladenen Treiber nun installiert. Hat nix gebracht. Dann mal den PC neugestartet. Auch nix gebracht.

 ich bitte um Hilfe!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt hab ich übrigens das selbe Problem mit  Anzeigetreiber atikmdag!!!!!!

 Hilfe!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du die möglichkeit eine andere grafikkarte einzubauen um zu probieren ob es an der grafikkarte liegt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein leider nicht  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

falls es mit den treiber nicht geklappt hat löiegt es wahrscheinlich an der graka. du müsstest das testen um sicher zu gehen. vllt ein freund der sich auskennt und seine graka mal bei dir einbaut oder so..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein mit den neuen Treiber hats leider nicht geklappt. Der Fehler ist immer noch da.

Ab und an kommt halt nun statt r300 "anzeigetreiber  atikmdag reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wiederhergestellt"; macnhmal bleibt der PC statt dieser Meldung einfach ganz stehen.

Und es sind so ganz kleine, feine, farbige Streifen bzw. Pünktchen überall. Könnte man auch als Pixel bezeichnen.

Ich kenne leider niemanden der sich damit auskennt.


« Partition Magic Fehler meldung Error#702Computer schmeißt mich nach 10min aus dem Spiel!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...