Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc bootet, aber kein Bild!

Hey Leute,
ich weiß es gibt schon ein Haufen anderer Threads davon, aber keiner passte so recht auf mein Problem.
Folgendes, ich bin an 3 gebrauchte Pc's gekommen, 2 davon sind baugleich. Da sie ohne Festplatten waren, hab ich neue gekauft & wollte Betriebssysteme draufmachen, alles angeschlossen beim 1. aber kein Bild. Gut dacht ich mir machst du mit den anderen weiter aber auch da kein Bild, beim letzten, der baugleich mit dem 2. ist, hatte ich zunächst ein Bild, nur leider keine USB Tastatur, um gleich alles zu regeln. So eine Woche später, hab ich eine da & jetzt bekommt der Monitor auch vom 3. kein Bild.
Die Pc's haben vor dem Festplattentausch alle funktioniert. Kann man da i.was so schrecklich falsch machen? Wo sollte ich mit der Fehlersuche beginnen? Ich weiß das ist eher eine ungewöhnlich Frage, aber vlt. hat jemand eine Idee. Vielen Dank schonmal

PS: Die Pc's sind relativ neu, auf den baugleichen lief Vista auf dem anderen Win 7.



Antworten zu Pc bootet, aber kein Bild!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm mal die Bios-Batterie für ein paar Minuten vom Board und versuche es anschließend erneut.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke hat super Funktioniert :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke auch dir für die Rückmeldung. ;)


« "Windows Live Quicktime Control Host funktioniert nicht mehr"Tastatur funktioniert nicht richtig (Laptop) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...