Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc fährt nicht hoch!

Hallo leute ich hoffe ich bin hier richtig...

Zu meinen Problem:

Als ich meinen CPU Kühler und meine Graka abstauben wollte habe ich ausversehen denn Kühler mit bishen gewalt rausgezogen , weil er wegen der alten Wärmeleitpaste fest an der CPU klebte.Habe alle verbogenen pins grade gebogen und neue Wärmeleitpaste draufgetan.

Alles wieder eingebaut und jetzt fährt er nicht mehr hoch.Wenn ich den PW Knopf drücke schaltet er sich gleich wieder ab aber wenn ich den PW und dann den RESET Knopf drücke und ihn gedrückt halte bleibt er an aber der Bildschirm bleibt schwarz und der kasten macht kein Piepton.

Habe es mit ein anderes NT ausprobiert, mit RAM und Hardware austecken,mit BIOS reseten aber immer noch das gleiche.

Ist jetzt seit letzen Sonntag so.

PC DATEN:
AMD ATHLON 64 X2
FOXCONN A6VMX MAINBOARD
3GB DDR2 Ram
NVIDIA GFORCE 9600GT Graka 

« Letzte Änderung: 27.02.11, 13:18:03 von panos89 »


Antworten zu Pc fährt nicht hoch!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

entweder ist durch die verbogenen Pins etwas zerstört worden oder Du hast durch Deine Körperspannung die CPU so zerstört. Hast Dich bestimmt vorher nicht geerdet, oder ?

Sitzt denn alles perfekt, CPU , Kühler ?

Durch das Herausreissen kann auch ein Defekt des Mainbords vorliegen.

Gruss A K  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doch geerdet war ich schon...Ja alles sitzt so wie es soll :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kontrolliere alles noch mal sehr genau eventl. unter einer Lupe, ob eventl. ein kleiner Haarriss auf dem Mainboard vorliegt. Also ich vermute CPU defekt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also überprüft habe ich alles mehrmals die ganze woche jeden tag...

Die frage ist wenn jetzt die CPU defekt ist, kann ich noch eine gleiche griegen weil ich habe ja ein AM2 Sockel und wie ich sehe im laden gibt es nur AM3 ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe es jetzt gegoogelt also es sollte gehen ^^...werde es mal versuchen ...Danke für die antworten :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kein Problem, gerne wieder,
hoffentlich liegt es daran, viel Erfolg ! :D

Gruss A K 


« Film mit Win Live Movie Maker über FernseherInstallieren des Videocard Treibers »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...