Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sound beim Asus P5Q Pro Turbo

Hi zusammen,
weiß nicht genau ob meine Frage zu Hard- oder Software gehört......
Jedenfalls hab ich das P5Q Pro Turbo. Über die Onboard-Soundkarte betreib ich ne kleine 5.1 Anlage. Wenn ich jetzt Musik höre kommt die Mukke aber nur aus den beiden Front-Lautsprechern und dem Subwoofer. Kann ich das irgendwie einstellen das ich auch über alle 5 bzw. 6 Boxen Musik hören kann? Erkannt werden jedenfalls alle Boxen wenn ich den Test über das VIA-Programm laufen lass.....



Antworten zu Sound beim Asus P5Q Pro Turbo:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sollte sich normalerweise in der Konfiguration / Software zur Soundkarte einstellen lassen. Bei Realtek zum Beispiel im Soundmanager. Schaue dort mal nach...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so kenn ich es eigentlich auch und hatte ja auch schon lange gesucht. find aber nix was passt.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat keiner das gleiche Board und kann mir sagen wie er das bei sich mit dem Sound gemacht hat  ???


« RGB Signal IdentifizierungBoot Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...