Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Grafikkarte

Hallo.
Laut Hersteller ist auf meinem Laptop eine Nividia Geforce G210.
Hab bei Nividia einen passenden Treiber(266.58) runtergeladen.

System sagt nicht kompatibel ( Windows 7)
Im Gerätemanager ist sie allerdings nur als 'Standard VGA Grafikkarte' angelegt.

gibt s da nen Zusammenhang?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows 7: Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach der Windows-Installation überhaupt Chipsatz-Treiber etc installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

treiber ist sehr wohl passend.Es wäre nur eine angepasste Inf datei zu instalieren.Welche treiberversion wurde mitgeliefert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke.
Habe mitgelieferten Treiber installiert. Danach den Windows Leistungsindex erneut geprüft.
Steigerung von 1,0 auf 4,9.

Jetzt läuft alles.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aktueller treiber kann auch verwendet werden,wenn gewünscht.
ich verlinke gerne die erforderliche indatei.


« Windows 7: Zweite Grafik-Karte wird nicht erkannt mein computer schaltet selbst ab ohne irgend einen Hinweis »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...