Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: treiber Siemens s7110

ich habe einen fujitsu siemens lifebook s7110 ohne Sound. Treiber im Internet erfolglos, nur über Haie. hab win7 drauf


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: win7


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: soll Kopfhörer anschließen



Antworten zu Windows 7: treiber Siemens s7110:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi wenn du schon alles ausprobiert hast dann würde ich dir das mal empfehlen du gehst bei deiner Hardware Config rein über die Systemeinstellungen.... dann gehste auf den Reiter/wo deine Soundkarte bzw das Fragezeichen vor deinem Audicontroller steht und da einfach auf Treiberdetails wenn du das gemacht hast gehste auf Treiber aktualisieren.... bei der Suche kann es ein bisschen dauern aber es kommt dann zur automatischen Installation schon haste dein Sound ;)

 

Zitat
Hi wenn du schon alles ausprobiert hast dann würde ich dir
In den vergangenen 3 Jahren hat "pwendler" vieles (sozusagen fast alles) ausprobiert: zwei Ehefrauen, unzählige Longdrinks, diverse Betäubungsmittel, scharfe Speisen usw. ;D
Und ganz nebenbei auch einen neuen Tablet-PC. 

Trotzdem: Danke für Deinen Beitrag

« Epson PX700W, Papierstau aber wo?Ram aus-/eingebaut wird nicht mehr erkannt/ Bildschirm schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...