Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 7: Wie bekomme ich mein laptop thinkpad sl510 wieder an? monitor bleibt

Neues laptop 'ThinkPad SL510' geht nicht mehr zu starten. Ladegerät ist angeschlossen u. grünes Lämpchen 'Batterie' leuchtet sowie rechts nebeh der Tastatur das zweite Symbol von oben!? ???
Gibt es einen Kurzbefehl den ich ausprobieren könnte?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: Wie bekomme ich mein laptop thinkpad sl510 wieder an? monitor bleibt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Laptop ausschalten, Netzkabel ab, Akku raus, 3x5 Sekunden den Einschalter drücken.
Dann Akku rein, Netzkabel dran und starten.

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo AK,
vielen Dank! Hatte vorher tel. den Tip bekommen "EIN"-Schalter u. "ENTER"-Taste eine Minute gleichzeitig drücken.
Hat auch geholfen, läuft wieder :)
Gruss zurück hmq

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na, prima, schön dass der Läppi wieder funktioniert.
Danke für die Rüchmeldung.  :)

Gruss A K

Hallo zusammen!
Ich habe das gleiche Problem mit meinem Thinkpad Sl510.

Er startet nicht auf, Bidschirm bleibt dunkel, nicht mal die Recovery Boot Disk wird erkannt.
Ich habe Eure Tips probiert, funktioniert leider nicht.

Am Anfang leuchtet kurz das Festplatten Symbol auf und dann leuchtet permanent das Bluetooth Symbol (zweites von oben) was vorher als es funktionierte nicht der Fall war.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
 


« kaufberatung: neuer PC muss herPC zu Heiß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!