Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Grafik Problem.

Ich habe ein Grafik Problem und zwar wenn ich GTA IV spiele ist das rot im Spiel so komisch kräftig und es sind so Streifen drinn dasselbe ist bei dem programmier Programm Scratch. Woran liegt dass? Meine Grafikkarte: NVidia PNY GeForce GT 220 1GB DDR 2. 


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Grafik Problem.:

hi deinstalliere mal die treiber der karte,nehme die graka raus setze sie wieder rein und installiere die aktuellsten treiber

hat noch jemand anders einen vorschlag....?

wenn es daran nicht liegt,dann kann es auch  daran liegen das die karte hin ist,hast du das spiel schon mal neuinstalliert?

Es liegt ja nicht nur an dem Spiel und wenn se hin wäre würde gar nichts gehen.....

falsch!die karte macht dann meistens ärger wenn leistung gebraucht wird!schon mal geschaut wie warm die karte wird wenn viel leistung gebraucht wird?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
und wenn se hin wäre würde gar nichts gehen.....

Suchst du nach einer Antwort, die deinen Wünschen entspricht, oder einer Lösung deines Problems?

Grafikkarte in anderem PC testen, evtl anderen Monitor testen, Treiber zu erneuern scheint dir ja nicht zu gefallen.

gefällt mir auch nicht


« Ram wird falsch angezeigt.Power Knopf: Ausschalten nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...