Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Lappi geht an aber keinerlei Funktionen

Hallo zusammen,

und zwar habe ich 3 lappis und die haben alle 3 das gleiche problem.

und zwar wenn ich den lappi anmache geht der an aber ich habe keinerlei möglichkeiten irgendwas einzustellen da ich keine funktion habe ausser das der/ die lappis angehen mehr auch nicht.

Das sind die modelle:
Lappi 1 Compaq Presario
Lappi 2 Sony Vaio
Lappi 3 Acer Aspire 5310

habe mir gedacht vielleicht sind die cpu´s kaputt . aber dieses kann ja auch nicht sein denke ich mir mal dann würde er mir doch eine fehlermeldung senden 'piepen,,.

vllt. kann mir hier jemand helfen
währe echt geil.

bitte um schnellsmögliche antworten danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Lappi geht an aber keinerlei Funktionen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.

ist denn auf den läppis überhaupt ein betriebssystem installiert?

leg mal ne windows cd ein und starte von dieser.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es ist alles installiert nur wenn ich den anmache
passiert in endeffect null er ist halt nur an die lampe leuchtet kein bild keine funktion 

mit geht an,ist wohl gemeint die Power Led leuchtet,sonst rührt sich nichts.Das gleiche Netzteil wird sicherlich nicht für alle 3 verwendet.

Kannst es mit der FN und ESCTaste beim Start mal ausbrobieren,falls sich noch was rührt.
3xCPU defekt sehr unwahrscheinlich,Reparatur Service aufsuchen,oder Privat jemanden finden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe es mit der esc taste ausprobiert und auch mit der FN

also wenn ich den anmache leuchtet die pw-lampe und der lüfter geht an

bei den compaq hatte ich den bootzustand mein ich gesehen "der _ der immer im schwarzen hintergrund blinkt..
und er hatte die leuchtstoffröhre an
aber jetzt tut sich garnichts mehr 


« Windows 7: Pc stürtzt Beim Spielen ab Probleme mit dem CD/DVD Laufwerk (mit Brenner) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!