kommen noch antworten ?
Windows 7: Geht immer aus , bleibt stecken und lässt nichts mit sich machen – Seite 2
Also jede 2GB einzeln liefen die über 200% , fand ich bisschen komisch , und es kam gar kein fehler und ich habe den PC zurzeit nur mit 2GB am laufen, der funktioniert einwandfrei hab den schon seit heute morgen an um ihn vollkommen auszulasten aber er bleibt nicht stecken , wie mit 4GB
| « Welche Graka soll ich nehmen? | Displayfolien » | ||


