Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: BRAUCHE TREIBER ODER NICHT?

HALLO ICH DANKE MAL VORRAUS.
 ICH HABE DAS LAPTOP IBM/LENOVO G565 M42DMGE:
AMD Turion™ II Dual-Core P540 Prozessor 2x 2,40 GHz 
 4GB DDR3 SDRAM
Grafikkarte:    
ATI Mobility Radeon HD 5470 
Dedizierter Speicher:    512 MB
UND WINDOWS 7 HOME PREMIUM VORINSTALLIERT
VOM NOTEBOOKBILLIGER.DE BESTELLT.
ABER HABE KEINEN TREIBER CD BEKOMMEN UND WENN ICH JETZT FORMATIEREN WILL WIE SOLL ICH DIE TREIBER INSTALLIEREN ODER BRAUCH ICH DAS GARNICHT?  ICH DANKE FÜR DIE ANTWORTEN


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: BRAUCHE TREIBER ODER NICHT?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zunächst mal Capslock deaktivieren ;)::)

Treiber solltest du installieren.

Schrei bitte nicht so (Großbuchstaben).
Sieh auf der Herstellerseite des Herstellers nach Treibern.
Vielleicht bietet Lenovo ja Treiber an.
Was ist mit der Herstellung von Recovery-CDs und mit der Wiederherstellung aus der Recovery-Partition?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beitrag überarbeiten.
ansonsten wird er für abteilung P vorgemerkt.
Wir haben es nicht nötig,uns anschreien zu lassen.
Und derart wichtig bist du nicht,das du meinst,eine sonderbehandlung fordern zu dürfen.
Noch fragen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist Recovery-Partition?

und ich habe nach geschaut habe aber nichts gefunden.
ich würde mich freuen wenn ihr für mich nachschauen könntet ich versteh bei dieser seite nicht viel ich werde auf english weitergeleitet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Komisch, mit 22 Jahren sollte man ein gewisses Grundverständnis haben, was Englisch angeht. ::)

Hast du vom Hersteller keine Treiber CD mitgeliefert bekommen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe doch oben alles beschrieben habe keine bekommen.

und ich war in privat schule da muüsste ich nicht english lernen man dürfte andere sprache stat english wählen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://consumersupport.lenovo.com/ot/en/DriversDownLoads/APR_Driver_List.aspx?CategoryID=730619&OS=0

Hier dementsprechend alle Treiber für das verwendete Betriebssystem herunterladen und installieren. Englischkenntnisse sind nicht gefragt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

muss ich die treiber alle einzeln installieren?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Etwas nachdenken ist auch gefordert.
oder brauchte man das auf der privatschule auch nicht zu lernen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Was ist Recovery-Partition?

Eine Recovery-Partition ist zweite Festplatte auf der internen.
Wenn du im "Arbeitsplatz" oder "Computer" guckst wirst du 2 Festplatten sehen.
Du wirst vom Hersteller eine CD oder die Treiber auf der internen Festplatte mitgeliefert bekommen haben als der PC gekauft wurde.

Viele Treiber kannst du automstisch über win 7 aktualisieren lassen, aber die ATI Grafikkarte musst du manuell installieren.

Achja, das passt zwar nicht zum Thema, aber:
 1. Was für eine Schule ist das wo man kein englisch lernt?!
Privat ist halt doch nicht besser...
Du wirst in deinem Leben spätestens ab jetzt immer Englisch benötigen; also mein Tipp: versuche Abendstunden in irgendeiner Schule zu bekommen oder irgendwas anderes. Das ist wichtig!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich danke euch allen sehr. das ihr mir geholfen habt. es gibt selten leute die anderen leuten helfen DANKE!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es weiterhin Probleme gibt einfach melden :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und unser Genörgle hier und da nicht all zu ernst nehmen, so ist das eben auf CH ;)


« Speakerset. unausgeglichener klang.Windows XP: xp Neu instaliert, aber kann keine Verbindunger erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...