Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hab ich schon probiert fuktioniert auch aber ich will ja meine alte grafikarte behalten ( notfalls kauf ich mir eine neue ) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, wenn's mit einer anderen Grafikkarte funktioniert, ist deine 8800 GT nunmal defekt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann ja eig nich sein ich hab damit noch amselben tag gezockt 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
kann ja eig nich sein ich hab damit noch amselben tag gezockt 

meinst du, die sagt dir schon 3 Wochen vorher "ich gehe jetzt langsam kaputt" ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein also das war ja ne zeitspanne von max 15 min da kann die dach nicht plötzlich kaputt sein ( sehr unwahrscheinlich finde ich )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

teste sie in einem anderen PC.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab hir kein anderen =(
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja, was soll man dir noch empfehlen ?

Fahr zu einem Freund.


« CD-Laufwerk wieder dazugesteckt und nichts geht mehr...usb prepaid stick geht immer aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...