Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook Kaufberatung

Hallo zusammen!

Ich möchte mir nun ein neues Notebook kaufen und möchte wissen, ob ich mit dem Folgenden rundum gut für die nächsten 2 bis 3 Jahre aufgestellt wäre?

Ich brauche kein speziell abgestimmtes Notebook für Arbeit oder Games, sondern ich möchte rundum etwas Gutes und Vernünftiges haben bzw. in alle Richtungen abgesichert sein (genügend RAM, einen guten und schnellen Prozessor, vernünftige Grafikkarte, USB 3.0, HDMI, usw.).

Gibt es irgendwas zukunftsweisendes auf das ich an Ausstattung noch achten müßte?

Hier der Link und ich wäre über eure Meinungen sehr dankbar...

http://www.arlt.com/Notebook/Acer-Aspire-7750G-2634G50Mnkk.html

Markus

P.S.: Wie ist bei dem Notebook das Preis/Leistungsverhältnis?



Antworten zu Notebook Kaufberatung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 24.05.11, 18:08:42 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sind schon gute teile nur die grafikkarte is nich so der bringer
die 6650 is für notebooks bis 15,4" geeignet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
P.S.: Wie ist bei dem Notebook das Preis/Leistungsverhältnis?
Das stimmt bei diesem Notebook auf jeden Fall.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Acer hast sicher das beste Preis/Leistungsverhältnis, aber das Display bzw. die Verarbeitung ist dafür nicht ganz so gut. Wie viel willst du denn ausgeben? Wenn der Laptop in deinem Link in deinem "Preisbereich" liegt und er dir gefällt, kannst du den nehmen. Mehr Leistung für den Preis wirst du kaum finden.

Hier noch ein ausführlicher Test:
http://www.notebookcheck.com/Test-Acer-Aspire-7750G-Notebook.45572.0.html  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mehr Leistung für den Preis wirst du kaum finden.

gibt es wohl billiger sogar mit besserer grafikkarte,, 1*USB3.0 mehr, schnellere festplatte , 2MP kamera , digitalmic, bluetooth 3.0 und aluminium deckel
für 782€  
« Letzte Änderung: 24.05.11, 23:53:10 von 00chris00 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann sei doch so nett und poste einen Link oder eine Bezeichnung damit alle (bzw. der TO) was davon haben :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier haben doch eh fast alle ne abneigung gegen DELL
direktlink gibt es ja nich(bzw funzt nich)
ich könnte aber mal n screenshot machen


 


« Blue Ray wird nicht erkanntAbstürze nach kurzem Spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...