Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Tastatur

Habe seit kurzem ein neues Asus Notebook.Jetzt reagieren plötzlích die linken Tasten für den Suchlauf und die Lautstärke nicht mehr,sie leuchten zwar,sind aber ansonsten wie abgeschaltet.Wahrscheinlichhabe ich etwas verstellt,aber was?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows 7: Tastatur:

welche software hast du installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wahrscheinlich habe ich etwas verstellt,aber was?
wir wissen es nicht.

Aber für diese Tasten wird ein Treiber benötigt, diesen mal neu installieren.

Für die Tastatur Beschreibung gibt es auch einen Artikel im Handbuch. Schon mal nachgeschlagen?


« externe Festplatte beim anschluss langsamunterschiede zwischen PCi -e Adapter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...