Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Daran liegt es sicher denn Quad CPUs benötigen die 8 pol. Stromversorgung.Denn Adapter kannste dir sparen dein neues NT hat doch einen 8 pol. Anschluss dran.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hoffe doch das es an dem liegt.
Aber leider hat mein NT keine 2 4Pol Stecker.
Ich bestell des jetzt einfach bei Amazon, also den Adapter.
lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso welches NT hast du genau von der Firma?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.rasurbo.com/DLP551.html

des ist des Netzteil.
Aber des hat halt leider nur einen 4 Pin für den Prozessor.
Reicht des eigentlich von der Leistung dann noch wenn ich des mit dem Adapter anschließ?
lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das mit dem Adapter funktioniert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also Leute ich weiß echt nichtmehr weiter!
Ich hab den Adapter angesteckt aber gar nichts, kein Bild , kein Bios Piepsen, gar nichts!!!
Ich hab jez echt keinen Plan wieso des immer noch nicht geht.

Ich hoffe ihr könnt mir nochmal weiterhelfen

mgfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast auch so einen Bestellt?

http://www.amazon.de/InLine-AT-Stromkabel-intern-Buchse-Stecker/dp/B000AGEU00/ref=sr_1_3?s=computers&ie=UTF8&qid=1307814612&sr=1-3

Die Grafikkarte hast du jetzt mit dem einen PCI-E 6 pol. vom NT und den zweiten über Adapter verbunden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja genau dieses Kabel hab ich bestellt und eingebaut.
Und ich hab die Grafikkarte mit dem 6 Pol aus dem Netzteil und dem 6pol Adapter verbunden.
lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat jemand vielleicht irgendeine idee was nicht stimmen könnte...

Oder soll ich vllt des MB wieder zurückschicken oder umtauschen??

Brauche Vorschläge, dringend.. :'(

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja der zweite 6 pol. PCI-E Stromanschluss zieht den Strom nun denoch weiter über die Leitung für die Geräte wie Platte und DVD. Du kannst ja mal probieren nur den Grafikkarten Adapter an einen Strang anzuschließen und deine FB und DVD usw. an einen anderen Strang falls dein NT das erlaubt. Hast du mal die CPU von deinem Kumpel getestet wie du es wolltest? Es ist zwar eine geringe Wahrscheinlichkeit aber nicht das du doch einen bekommen hast der defekt ist!
Grundsätzlich hätte ich mehr Geld in das NT investiert!


« Soundkarten treiber aktualisiert nichtBeim Einschalten geht die blaue Lampe an und der Lüfter läuft. Sonst geht nichts »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...