Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc ärger

Hi schaut auch das mal an was sagt ihr dazu???


der PC ist oft genug FAUL
habe meine daten gesichert und das Image neu draufgemacht
der Rechner ist genau so wie vorher
vieleicht sollte ich mir einen neuen pc holen oder ein neues Laptop
wenn ich den pc noch für 400-450€ verkaufen könnte währe es doch super oder meinst du nicht?
nochmal den pc zu Prüfen ist nicht gut weil nichts bei rauskommt es nur geld kostet für NICHTS
Neuinstallieren bringt auch nichts ist dann auch für NICHTS
Veststellungen
Internet am Laptop Super schnell so wie es am pc auch war
Am pc jetzt langsam denke ist der Stick der fällt gerne mal aus
Am Laptop macht alles schnell auf T6600 4GB RAM HDD (5400RPM)
AM PC nicht X4 9650 4GB RAM HDD (7200RPM)
dürfte beim pc nicht anders sein weil der pc schneller ist#
Bild (Laptop)
PC keins pc ist abgeschlossen
wollte von anfang an einen pc der gut läuft der auch schnell läuft
andere die einen Quad haben habe da keine Probleme mit
wie war es denn bei dir als du den CPU und das Bord noch hattest x4 9650 und a770crossfire?
andere die keinen pc/laptop haben währen mit meinem pc froh das sie überhaupt einen hätte aber ich sage mal so mit meinem auch nicht weil er dann genau so gehen würde und nicht besser
verstehe nicht warum der pc nicht einfach laufen laufen und laufen kann ohne maken Problem etc
warum muss da immer was mit sein?
was für erfahrungen machst du mit anderen Kunden die zb einen kleinen oder noch größeren pc holen?
wie oft kommen die zurück?
mir wird gesagt ich währe pc krank bin ich das wirklich?
ich bin am laptop und genieße dieses schöne arbeiten



Antworten zu pc ärger:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei dir scheint es mehr Probleme als nur welche, rein technischer Natur zu geben ::)
Hast du dir schonmal angesehen wie andere Hilfesuchende ihre Probleme beschreiben?
"Räum im Oberstübchen auf" zu sagen, wäre wohl etwas dreist, dennoch...

hättest du uns ein märchen erzählt,dann hätten wir vieleicht noch den sinn verstanden,aber dein märchen hat kein hand und fuß!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du ab und zu ein Komma oder einen Punkt setzen würdest wär dass wenigstens schon mal etwas, so wie du schreibst bist du schwer zu verstehen.


« Toshiba Tastatur spinntWin XP: bootmgr fehlt nach BIOS Einstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...