Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
PS: 2880x1620? nicht eher 2560x1600?  ;D
Downsampling mit einem Full HD Monitor ;)

MSI hat bisher nur nach mehr Infos geschrieben, mal sehen was sie in den kommenden Tagen antworten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ah habs mir mal durchgelesen mit der Auflösung/Downsampling. ;)

Ich werde die Graka morgen lossenden, wird wahrscheinlich eine Zeit dauern, bis Gainward das dann mal endlich durchgearbeitet hat. Ich habe schon Hoffnung, dass das ganze was wird :)
Falls nicht, weisste ja bescheid @der_mensch :)

PS: Da Gainward keine Endkundenabfertigung macht und mein Händler pleite ist, muss man sich nen Händler "seines Vertrauens" suchen, der den Garantiefall dann freundlicherweise für einen übernimmt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na dann gutes Gelingen, noch wartet die 460 auf dich, aber vielleicht nichtmehr lang...Studienfahrt nach Berlin steht bevor, da braucht man Geld ;D;)
Ein Käufer ist jedenfalls noch nicht in Sicht.

Wenn du wen hast, der deine 460 haben will, kannste ihm ruhig verkaufen :)
Ich kann halt erst sagen, dass ich sie gern möchte, wenn ich weiss, dass Gainward den Garantiefall ablehnt. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, also bisher kommt wiegesagt niemand in Frage, so ruht sie noch in ihrem Karton.
Einfach immer mal wieder ne Rückmeldung geben, das ich auch bescheid weis ;)

Hi,
nun endlich habe ich eine Antwort von Gainward bekommen. Diese lehnen die Garantie der Karte leider ab, wenn du deine Karte also immernoch zu Hause rumliegen hast, würde ich jetzt gern Interesse melden :)
Ich werde die Karte, wenn sie denn wieder zu Hause ist, in den Backofen schieben, einen großen Erfolg erwarte ich mit dieser Methode allerdings nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt ist sie leider schon weg...zumindest zu 99%, schau am 4. oder 5. nochmal vorbei, dann ist mein Käufer aus dem Urlaub zurück, dann weis ich bescheid.

Schade, dass die Karte schon weg ist, aber war ja zu befürchten :), trotzdem danke für dein Angebot, ich hätte mich halt nur früher melden müssen.
Ma schaun, was es bei ebay so gibt


« Es sind keine Audiogeräte installiert ?Windows Vista: dvd laufwerk wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...