Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aha, anscheinend ein Problem von dir ;)
Ich schrieb "in Antwort #1",
du zitierst Antwort #6 ;)

Um bei der Wahrheit zu bleiben, aus Antwort #1:

Versuche es mal mit rw e4cs6387.lge und anschließend mit der Eingabetaste bestätigen.

aber, seis drum --> Ziel erreicht !

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja genau sag ich auch.Seis drum.

Und mit dem bootmanager kennt ihr euch aus?

mittlerweile ist es so samt neu installation das er 10 mal hochfährt ohne probleme und das 11te mal anzeigt.Daten nicht lesbar.Strg+Alt+Entf drück ich dann und er fährt dann beim 2ten mal zu 98 prozent hoch.

Was ist das für ein Problem.

ich hab alles erdenkliche platt gemacht davor und sauber installiert.Windows geht wie a pfeifferl,des passt an sich alles.Nur diese Fehlöermeldung am Anfang ist störend,wenn sie denn erscheint...

Mfg Tom


« Samsung CLP-320 Drucker - EXTREM LANGSAMWindows Vista: HP Photosmart - Probleme mit neuer Patrone (364 xl) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!