Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

system mit knoppix starten,dann sound testen.eine belibige mp3 datei oder vergleichbar wird sich sicher finden.Funzt sound,ist fehler in windows zu suchen,eine bestellung wäre dann überflüssige geldausgabe.

HEUREKA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gerade kam der Bote von DHL mit dem USB Sound Adapter, reingestöpselt (musste noch nen HUB anlegen weil das Din recht breit ist) und hatte sofort TON. :-)

Danke für Eure Hilfe!!!

Nur, wofür ist das Xear 3D??? Muss ich das nun trotzdem installieren? Den Ton habe ich ja auch so.

 

Zitat
Nur, wofür ist das Xear 3D???
Dies ist der Orginaltreiber zum Gerät und stellt dir zusätzliche Optionen wie 5.1 virtual Sound und Equilizer zur Verfügung. 

Prima, dann werde ich die Install-CD erstmal in den Schrank legen und ruhen lassen. Über den CD-Mixer von der Soundkarte (was wohl vergleichbar mit dem Soundmanager ist habe ich u.a. auch son Equalizer, brauche ich aber eh nie.

Scönes Wochenende !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


« Windows XP: Pc geht nicht mehr !Win XP: soundprobleme!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...