Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Pc geht nicht mehr !

Hallo, ich habe ein problem mit meinem Pc. Immer wenn ich auf Power drücke funktioniert er zwar, aber ich bekomme kein Bild auf meinem Bildschirm. Ich weis nicht was ich machen soll also würde ich mich auf schnelle Antworten freuen.

Gruß Linux1988


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP



Antworten zu Windows XP: Pc geht nicht mehr !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal innen sauber gemacht ???

Monitor defekt ? Ggf mal mit anderem testen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe ich schon hat aber auch nichts gebracht.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot testen (falls mehrere verbaut sind) und mal mit einem anderen Netzteil versuchen, falls möglich. Könnte aber auch eine defekte Grafikkarte sein. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok danke für die kommentare

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal mit F8 in den abges. Modus gestartet ?

Wenn das geht , Die Grakaeinstellungen auf Standard setzen.

Evtl durch ein Spiel verstellt ...??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne ich kann mich ja nicht einmal anmelden ich sehe nichts auf dem bildschirm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auch "ohne Sicht" kann man F8 antippen ...   ???

ansonsten ...

XP-Reparatur

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe es ausprobiert geht aber trotzdem nicht -.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann geh zum Fachmann .


« COM -> TV: SVideo auf SCART bzw. Composite ChinchWindows XP: Sound Problem Soundkarte C-Media CMI8738 Audio Chip »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...