Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

festplatte geht an aber ich bekomm Kein bild

hey leute !
Aslo hab vor ner halben std mein neuen rechner bekomm von meinem dad...
wollte meine externe festplatte einbauen die einen sata anschluss hat...problem..sie geht an aber es wird mir kein bild gezeigt.. dachte also es liegt an der grafikkarte.. leider ist das nicht der fall.. bin bissl am verzweifeln... 



Antworten zu festplatte geht an aber ich bekomm Kein bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wasfür Hardware ist verbaut?
Ist der Rechner neu/gebraucht?

Kommen Fehlergeräusche/-pieptöne?

Hey also

gebraucht

cpu: dualcore...(,mehr weiß ich leide rnicht)
Festplatte:wD 500Gb sata
Grafikarte: Nvidia Gf 8400gs 256mb
Mohterboard: AMD 690vm-fmh
Ram: Nynix 4 slots jehweils 1 gb drin

Keine töne nichts

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Mach die Platte mal ab und kommt dann eine Reaktion Bild/Ton?

nbein leider auch nicht kein ton kein bild...dachte vllt liegt es am motherboard..haut aber nicht ganz hin also der rechner is zwar gebraucht aber maximal 2 monate bis 6 monate alt..
hab die graka mal raus gemacht und an die interne angeschloßen leider auch nichts...netzteil hat jeweils nur ein strom anschluss also hab ich das uach mal ausgeschlossen da die festplatte läuft denk ich auch nicht das es daran liegt...


« Soundkarte wird nicht erkanntWindows Vista: Pc bootet nicht richtig bios geht auch nicht -.- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...